2020

Hier gibt es aktuelle Fotos und Informationen rund um die Feuerwehr Gabsheim,
chronologisch geordnet - Aktuelles ganz oben. Viel Spaß dabei !

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Winterwanderung

Unterricht

 

 

 

Einsatz

 

Übung

Einsatz

Einsatz

 

 

 

Holz machen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zugsicherung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einsatz - 03. Oktober

Um 16:16h wurden wir zu einer Türöffnung in Gabsheim gerufen. Bei unserer Ankunft vor Ort war der Rettungsdienst bereits im Gebäude; im Verlauf leisten wir Tragehilfe.


Einsatz - 17. September

Um 13:12h wurden wir zu einem Flächenbrand nach Udenheim gerufen. Auf einem Feld hatte sich etwas Stroh entzündet, der Kleinbrand war gemeinsam mit der Ortswehr Udenheim schnell gelöscht, hier zeigt sich schnell der Vorteil unserer wasserführenden Fahrzeuge!

 

 

 


Übung 05. August

Video der Übung

html video tag by EasyHtml5Video.com v2.8
 


Einsatz - 4. Juni

Um 15:37h wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Udenheim gerufen - ein PKW war in eine Hausecke gefahren.
Die Ortswehren aus Udenheim, Schornsheim und Gabsheim sowie Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.

 

 


Einsatz - 9. Februar

Um 21:27h wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz innerhalb der Gemarkung Gabsheim gerufen - ein Baukran drohe wegen des Sturmes umzustürzen. Die Erkundung ergab, dass der Kran offenbar derzeit fest steht und Menschen im Umkreis nicht gefährdet sind. Der Betreiber der Baustelle wurde informiert und sicherheitshalber der Bereich mit Flatterband abgesperrt.

 


Zugsicherung  9. Februar

jquery lightbox wordpressby VisualLightBox.com v6.0
 


Holz für den Förderverein 8. Februar

jquery lightbox wordpressby VisualLightBox.com v6.0
 

Feuerwehr

 © Heyko Heykena,Gabsheim, Germany